Outlaw Boogie – Eyes Wired Shut

Von am , bearbeitet am

„Eyes Wired Shut“ ist eine Single, die Outlaw Boogie schreiben wollte, um nicht mehr so zynisch zu sein. Das halb-autobiografische Thema vermittelt die Botschaft, dass wir zwar alle älter werden und von neuen Trends leicht verwirrt sind, es aber besser ist, das Neue zu umarmen und aufzuhören, an dem Alten festzuhalten. Eyes Wired Shut“ ist die nächste Single aus Dents neuer EP, die im nächsten Jahr veröffentlicht werden soll, und ist der Nachfolger von Dents Debütalbum „The Circle“ aus dem Jahr 2021.

Hier klicken, um den Inhalt von SoundCloud anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von SoundCloud.

In unseren Herzstücken stellen wir die neue Songs aus Indie, Rock und Pop vor, die uns ans Herz gewachsen sind. Außerdem gibt es regelmäßig Indie Klassiker und die Lieblingssongs der Redaktion. Du willst, dass dein Song ein Herzstück wird?

Schick uns deine Mucke!

Noch mehr Herzstücke? Folge unserer Spotify-Playlist

Zufalls-Herzstück

vorheriger BeitragCastells - Little Heart nächster BeitragChris Kelly - Your Day Begins Again