Other People’s Lives – Helping Hand

Von am , bearbeitet am

Other People’s Lives ist ein neues Musikprojekt des in Brighton lebenden Songwriters und Produzenten Jack Levy. Der aus Manchester stammende Levy trat unter verschiedenen Namen auf und kuratierte Clubnächte in London, bevor er sich in einen geheimen Bunker in Lissabon, Portugal, zurückzog, wo er die letzten zwei Jahre mit dem Schreiben von Musik verbrachte. Inspiriert vom Lärm des modernen Lebens und der modernen Menschen, entstand hier Other People’s Lives. Die Debütsingle von Other People’s Lives, ‘Helping Hand’, ist ab sofort erhältlich.

In unseren Herzstücken stellen wir die neue Songs aus Indie, Rock und Pop vor, die uns ans Herz gewachsen sind. Außerdem gibt es regelmäßig Indie Klassiker und die Lieblingssongs der Redaktion. Du willst, dass dein Song ein Herzstück wird?

Schick uns deine Mucke!

Noch mehr Herzstücke? Folge unserer Spotify-Playlist

Zufalls-Herzstück

vorheriger BeitragCraig Irving - 2AM nächster BeitragSir Boyfriend - Tonite

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Das könnte dich auch interessieren