Norðir – How To Sail Your Ship (2077)

Von am , bearbeitet am

In “How To Sail Your Ship (2077)” reisen NORÐIR in das Jahr 2077 und Viktor trifft sein älteres Ich in den 80ern, das letzte Kapitel seines Lebens. Der Text in diesem Lied ist das, was sein älteres Ich ihm sagt.

Der Song entstand während der 1. Pandemie in Deutschland, als Viktor mit den Gedanken der Vergänglichkeit, des Alterns, aber auch mit dem Wert von Dankbarkeit und Gegenwärtigkeit konfrontiert wurde.

In unseren Herzstücken stellen wir die neue Songs aus Indie, Rock und Pop vor, die uns ans Herz gewachsen sind. Außerdem gibt es regelmäßig Indie Klassiker und die Lieblingssongs der Redaktion. Du willst, dass dein Song ein Herzstück wird?

Schick uns deine Mucke!

Noch mehr Herzstücke? Folge unserer Spotify-Playlist

Zufalls-Herzstück

vorheriger BeitragShout Out Louds - Sky and I (Himlen) nächster BeitragSebbwen - City Lights

Hi, ich bin Hendrik ...

Über Musik zu sprechen ist wie zu Architektur zu tanzen! Let's rock!