New Wolves – Draw another circle

Von am , bearbeitet am

New Wolves sind eine dreiköpfige Indie-Electronica-Band, die 2019 gegründet wurde. Aufgewachsen in dem Raum, in dem sich die walisischen Berge erheben und die alten Industrien versagen, wirft die Band beide Konzepte in ihre akustische trifft gebrochene Synthesizer-Instrumentierung, und hohe, schwebende Vocals mit kontrastierenden niedrigen, rhythmischen Harmonien. “Draw another circle” beschreibt einen melodischen und melancholischen Spaziergang über vertraute Straßen und Wege, die ineinander führen. Ein Umweg durch die Kleinstadtliebe.

In unseren Herzstücken stellen wir die neue Songs aus Indie, Rock und Pop vor, die uns ans Herz gewachsen sind. Außerdem gibt es regelmäßig Indie Klassiker und die Lieblingssongs der Redaktion. Du willst, dass dein Song ein Herzstück wird?

Schick uns deine Mucke!

Noch mehr Herzstücke? Folge unserer Spotify-Playlist

Zufalls-Herzstück

vorheriger BeitragRetro Video Club - Cloud Nine nächster BeitragBosola - This Time Buddy, It's All On You

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Das könnte dich auch interessieren