Melpo Mene – It’s Electrical

Von am , bearbeitet am

Der in Schweden geborene und in Los Angeles lebende Melpo Mene veröffentlicht seine neue Single „It’s Electrical“ enthält, die auch auf seinem neuen Album „Vernalagnia“ zu finden ist. Die Single thematisiert Melpos Gedanken zu Therapie und Selbstmordprävention.

Die ältere Generation existenzieller Kids fleht die jüngere Generation an, bitte durchzuhalten. Junge Menschen nehmen den Moment so gefährlich ernst und eine Perspektive kann nur mit mehr Zeit möglich sein. Unterschätzt nie, wie sich das Leben und die Stimmungen ändern können, und lasst nicht zu, dass ein einziger Moment das Schicksal von morgen bestimmt.

Hier klicken, um den Inhalt von Spotify anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Spotify.

In unseren Herzstücken stellen wir die neue Songs aus Indie, Rock und Pop vor, die uns ans Herz gewachsen sind. Außerdem gibt es regelmäßig Indie Klassiker und die Lieblingssongs der Redaktion. Du willst, dass dein Song ein Herzstück wird?

Schick uns deine Mucke!

Noch mehr Herzstücke? Folge unserer Spotify-Playlist

Zufalls-Herzstück

vorheriger BeitragFleeder - Chemicals nächster BeitragSmall Boy - Doing Alright