Matthew Liam Nicholson – The Worm Turns

Von am , bearbeitet am

Matthew Liam Nicholson hat seine kreative Quelle angezapft und seit Ende 2021 kontinuierlich neue Musik veröffentlicht, und es ist noch viel mehr in Planung. Der in Kalifornien lebende australische Komponist hat vor kurzem ein üppiges instrumentales Meditationsalbum mit dem Titel “Nine Movements” veröffentlicht, ein immersives Angebot mit zentralen Beiträgen der experimentellen Jazzer Miguel Atwood-Ferguson und Carlos Nino aus Los Angeles auf dem geschätzten Deep-Listening-Label Longform Editions.

In unseren Herzstücken stellen wir die neue Songs aus Indie, Rock und Pop vor, die uns ans Herz gewachsen sind. Außerdem gibt es regelmäßig Indie Klassiker und die Lieblingssongs der Redaktion. Du willst, dass dein Song ein Herzstück wird?

Schick uns deine Mucke!

Noch mehr Herzstücke? Folge unserer Spotify-Playlist

Zufalls-Herzstück

vorheriger BeitragSebbwen - City Lights nächster BeitragHighasakite - Mother

Hi, ich bin Hendrik ...

Über Musik zu sprechen ist wie zu Architektur zu tanzen! Let's rock!