Matt Corby & Tash Sultana – Talk It Out

von am keine Kommentare
Matt Corby & Tash Sultana Pressefoto 2019

© Caroline

Die beiden australischen Singer-Songwriter Tash Sultana und Matt Corby haben gemeinsam die neue Single „Talk It Out“ aufgenommen, die die Stile der beiden Künstler zu einer chilligen Sommer-Hymne vereint. Beide Künstler erfreuen sich auch in Europa einer großen Fanbase. So wird Tash Sultana am 27.07 vor 10000 Leuten in der Zitadelle Spandau auftreten. Sultana und Corby trafen sich vor zwei Jahren zum ersten Mal, als sie gerade begonnen hatte ihre ersten Singles zu veröffentlichen.

Matt Corby sagt über die Kollaboration:

Tash hat ein echtes musikalisches Biest in sich und ich wusste, egal, was ich ihr vorspiele, sie wird etwas damit machen. Es war großartig mit einer solchen Künstlerin zu kollaborieren und zu sehen, wie sie ihren eigenen Stil in den Song einwebt.

Tash ergänzt:

Wir haben uns bereits 2017 getroffen, um gemeinsam Musik zu spielen, aber dann kam das Leben dazwischen. Wir wollten immer zusammenarbeiten und dann kam dieser Song.

Wie das ganze nun klingt, könnt ihr euch hier anhören.

Matt Corby & Tash Sultana – Talk It Out

Gib mir ein Zufalls Herzstück

vorheriger EintragHighest Sea - I'm On The Moon nächster EintragTones & I - The Kids Are Coming

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *