Leon in the Wild – Popelines

Von am , bearbeitet am

Von seinem Haus in der Nähe der sonnigen Strände Nordkaliforniens aus hat Leon in the Wild in aller Stille lofi-Indiepop-Musik mit Einflüssen von Superbands wie den Beatles und den Beach Boys bis hin zu 90er-Jahre-Helden wie Grandaddy, Eels und Built to Spill geschaffen. „Ich habe schon immer Musik gemacht und mich dabei im Hintergrund gehalten“, sagt Leon. „Ich war immer der Gitarrist, der Produzent/Engineer, derjenige, der abgemischt/gemastert hat, der Background-Sänger usw. Dies ist mein erster Schritt in die freie Wildbahn als ich selbst.

Hier klicken, um den Inhalt von SoundCloud anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von SoundCloud.

In unseren Herzstücken stellen wir die neue Songs aus Indie, Rock und Pop vor, die uns ans Herz gewachsen sind. Außerdem gibt es regelmäßig Indie Klassiker und die Lieblingssongs der Redaktion. Du willst, dass dein Song ein Herzstück wird?

Schick uns deine Mucke!

Noch mehr Herzstücke? Folge unserer Spotify-Playlist

Zufalls-Herzstück

vorheriger BeitragJane's Party - Live Again nächster Beitraggodz - dark tree