Lemonade Lake – 27 (All My Friends)

Von am , bearbeitet am

In 27 geht es darum, dass man sich verloren und orientierungslos fühlt, obwohl man eigentlich auf dem richtigen Weg sein sollte und sich so sicher fühlt wie noch nie. Du hast den Weg gewählt, auf dem du dich befindest, aber du fühlst dich entmündigt. Du hast dich für das Singen entschieden, aber du singst kaum noch.

https://soundcloud.com/lemonade-lake-699025821/27-all-my-friends/s-Gyixe4gc4GO

In unseren Herzstücken stellen wir die neue Songs aus Indie, Rock und Pop vor, die uns ans Herz gewachsen sind. Außerdem gibt es regelmäßig Indie Klassiker und die Lieblingssongs der Redaktion. Du willst, dass dein Song ein Herzstück wird?

Schick uns deine Mucke!

Noch mehr Herzstücke? Folge unserer Spotify-Playlist

Zufalls-Herzstück

vorheriger Beitragrabanero - Máximo Adicto nächster BeitragPeter Lake - Past Lives