Kamee Kazee – When You Are Near

Von am , bearbeitet am

„When you are near“ lautet die am 28. Januar erscheinende Single der Band Kamee Kazee. Sie erzählt von Aufbruch, von Abschied, von Angst und davon wie all das seinen Schrecken verliert solange man diesen Weg nicht alleine beschreiten muss.

Aber mehr noch erzählt sie ein Stück Bandgeschichte. Die Geschichte einer Gruppe junger Künstler, die inspiriert vom Wunsch einer der ihren, die Stadt die sie liebevoll Zuhause nennen hinter sich zu lassen. Um sich, weit weg wo keiner ihre Namen kennt, selbst neu zu erfinden. Befreit vom Schatten den ihr früheres Ich sonst warf.

Das Video ist von steter Bewegung geprägt und spielt mit Sinnbildern der Fremde und des Aufbruchs. Ausgerüstet mit Frankenstein-esken Gefährten, geschaffen aus den „Leichenteilen“ längst „verstorbener“ Fahrräder starten die vier Freunde eine Reise ins Unbekannte. Von der personalisierten Fremde werden sie an ihrem Zielort empfangen und spielen gemeinsam die letzte Hook.

In unseren Herzstücken stellen wir die neue Songs aus Indie, Rock und Pop vor, die uns ans Herz gewachsen sind. Außerdem gibt es regelmäßig Indie Klassiker und die Lieblingssongs der Redaktion. Du willst, dass dein Song ein Herzstück wird?

Schick uns deine Mucke!

Noch mehr Herzstücke? Folge unserer Spotify-Playlist

Zufalls-Herzstück

vorheriger BeitragJuri Volta - Molotowcocktail nächster BeitragJoesef - It's Been A Little Heavy Lately

Hi, ich bin Hendrik ...

Über Musik zu sprechen ist wie zu Architektur zu tanzen! Let's rock!