Juri Volta – Molotowcocktail

Von am , bearbeitet am

Juri Volta, ein Lebemann, der das Leben in vollen Zügen geniesst und sich deshalb voller Selbstbewusstsein in verrückte Abenteuer stürzt. So bringt er mit seiner neuen Single «Molotowcocktail, die im Januar erscheint, den DACH-Raum zum Tanzen, Schwitzen und Ausflippen. Zwei weitere Songs stehen in der Pipeline und warten darauf, live gespielt zu werden. «Juri Gagarin» und «Halte dich an meiner Liebe fest» werden diesen Frühling folgen. 

Jeder seiner Songs erzählt seine eigene Geschichte. Juris Träume sind zu gross für die Welt, in die er geboren wurde. Seine Texte spielen mit aktuellen Themen und Klischees, stimmen zum Nachdenken an und gleichzeitig klingen sie wie die eines Kneipenpoeten. Manchmal weise, manchmal ernst und nicht selten selbstironisch. Musikalisch bewegt sich Juri Volta zwischen Stadion Rockigen Gitarren Riffs, neuen Synthie Wellen und einer Prise Schlagerpunk. Am besten überzeugt ihr euch selbst mit dem Video seiner kommenden Single «Molotowcocktail».

In unseren Herzstücken stellen wir die neue Songs aus Indie, Rock und Pop vor, die uns ans Herz gewachsen sind. Außerdem gibt es regelmäßig Indie Klassiker und die Lieblingssongs der Redaktion. Du willst, dass dein Song ein Herzstück wird?

Schick uns deine Mucke!

Noch mehr Herzstücke? Folge unserer Spotify-Playlist

Zufalls-Herzstück

vorheriger BeitragDetective Larsson - Magic Show nächster BeitragKamee Kazee - When You Are Near

Hi, ich bin Hendrik ...

Über Musik zu sprechen ist wie zu Architektur zu tanzen! Let's rock!