Josh. – Cordula Grün

von am keine Kommentare
Josh. ist der neuste Export aus Österreich. In seiner Heimat längst ein Sommerhit, handelt der Titel von einer geheimnisvollen Unbekannten, die Josh. in einer Bar trifft. Hört mal rein!
Josh pressefoto Carina Antl

© Carina Antl

Hinter Josh. verbirgt sich der 32-jährige Wiener Singer-Songwriter Johannes Sumpich. Mit einer ordentlichen Portion Wiener Schmäh und Erzählkunst ist “Cordula Grün” ein echter Ohrwurmgarant. In dem Song lernt der Sänger in einer Kneipe eine attraktive Frau kennen, die dummer Weise verheiratet ist. Wie das ganze ausgeht, erfahrt ihr im Video, also schaut und hört mal rein. Das Debütalbum soll übrigens Anfang 2019 erscheinen – wir sind gespannt!

Video: Josh. – Cordula Grün

Gib mir ein Zufalls Herzstück

vorheriger EintragTen Tonnes - G.I.V.E. nächster EintragKurt Vile - Backasswards

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *