Jason Wade – After the Deluge

Von am , bearbeitet am

Jason Wade ist der Frontmann der Rockband Lifehouse und Mitglied der Indie-Band ØZWALD. Momentan ist er als Singer-Songwriter solo unterwegs. “After The Deluge”, unser neues Herzstück, ist ein Song von seinem Soloalbum “Ode To Silence”.

“After the Deluge” ist der Schlusssong meines kommenden Soloalbums “Ode to Silence”. Ich wollte das Album auf einem hohen lyrischen Niveau beenden, anstatt es mit einer abschließenden Ballade zu beenden (wie es bei einigen unserer ØZWALD-Alben der Fall war). Definitiv der energiegeladenste Song auf der Platte, der einige Inspirationen von Mazzy Star mit britischen Alternative-Vibes vermischt.

In unseren Herzstücken stellen wir die neue Songs aus Indie, Rock und Pop vor, die uns ans Herz gewachsen sind. Außerdem gibt es regelmäßig Indie Klassiker und die Lieblingssongs der Redaktion. Du willst, dass dein Song ein Herzstück wird?

Schick uns deine Mucke!

Noch mehr Herzstücke? Folge unserer Spotify-Playlist

Zufalls-Herzstück

vorheriger BeitragPair - We Can Have It All nächster BeitragCastells - Little Heart

Hi, ich bin Hendrik ...

Über Musik zu sprechen ist wie zu Architektur zu tanzen! Let's rock!

Das könnte dich auch interessieren