HAIM – Now I’m In It

von am keine Kommentare
HAIM liefern nach “Summer Girl” mit “Now I’m In It” den zweiten Hit in 2019. Das Video zur neuen Single wurde von keinem Geringeren als Paul Thomas Anderson (u.a. bekannt durch There Will Be Blood). Ein neues Album der drei Schwestern aus Los Angeles soll in 2020 erscheinen.

Gib mir ein Zufalls Herzstück

vorheriger EintragTones & I - The Kids Are Coming

Hi, ich bin Jonas ...

und seit frühester Kindheit großer Musikfan. Angefangen mit den väterlichen Platten der Beatles, entdeckte ich später Oasis und die Arctic Monkeys. Seitdem laufen wöchentlich die neuesten Indie-Songs durch meine Kopfhörer. Ab und zu sogar nicht-britisch und ohne Gitarre. Wenn ich nicht gerade auf Konzerten bin, schreibe ich meine Masterarbeit oder versuche Gitarre spielen zu lernen. Hilfe gerne willkommen!

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *