Girl In Red – Apartment 402

Von am , bearbeitet am

Die letzten Sommer habe ich damit verbracht, abwechselnd “I wanna be your girlfriend” oder “There’s a dead girl in the pool” zu singen; diesen Sommer liefert mir Girl in Red mit ihrem neuen Album sehr viel mehr Material dafür. Am 30. April ist ihr Debütalbum “if I could make it go quiet” erschienen und nach mehrfachen hören, ist Apartment 402 wohl mein Lieblingstrack vom Album. Dazu kann ich auch eigentlich nur die Bitte aussprechen, dass sie hoffentlich nicht so stell quiet wird.

In unseren Herzstücken stellen wir die neue Songs aus Indie, Rock und Pop vor, die uns ans Herz gewachsen sind. Außerdem gibt es regelmäßig Indie Klassiker und die Lieblingssongs der Redaktion. Du willst, dass dein Song ein Herzstück wird?

Schick uns deine Mucke!

Noch mehr Herzstücke? Folge unserer Spotify-Playlist

Zufalls-Herzstück

vorheriger BeitragVictory Kicks - Mookie Betts nächster BeitragBow Anderson - Hate That I Fell In Love With You

Hi, ich bin Kim ...

Wie Albus Dumbledore einmal sagte: „Ah, Musik. Eine Magie, die viel größer ist als Alles, was wir hier tun!"

Das könnte dich auch interessieren