Fyn Robin- Tell Me If You Like To

Von am , bearbeitet am

Fyn Robin ist ein 21-jähriger Songwriter aus Berlin, der soeben seine Debütsingle “Tell Me If You Like To” veröffentlicht hat. Die Idee zum Song entstand während des Lockdowns, wie Fyn sagt:

Nach monatelangem Lockdown, zu Hause bleiben und Sachen direkt aus dem Schlafzimmer aufnehmen, bin ich wirklich glücklich, endlich meine Debütsingle Tell Me If You Like To zu veröffentlichen. Natürlich sind da viele verschiedene Einflüsse eingeflossen und deshalb würde ich sagen, dass es ziemlich schwer ist, es in Genres einzuordnen, aber hört selbst!

In unseren Herzstücken stellen wir die neue Songs aus Indie, Rock und Pop vor, die uns ans Herz gewachsen sind. Außerdem gibt es regelmäßig Indie Klassiker und die Lieblingssongs der Redaktion. Du willst, dass dein Song ein Herzstück wird?

Schick uns deine Mucke!

Noch mehr Herzstücke? Folge unserer Spotify-Playlist

Zufalls-Herzstück

vorheriger BeitragTeddy Swims - L.I.F.E. nächster BeitragCraig Irving - 2AM

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Das könnte dich auch interessieren