First Frontier – Edging

Von am , bearbeitet am

EDGING handelt von der Frustration, wenn man versucht, etwas zu erreichen, aber nie ganz da ankommt, wo man hin will. Dieses Gefühl, wenn man Energie, Treibstoff, Zeit und Hoffnung aufwendet, aber jedes Mal, wenn man anhält, um zu überprüfen, wie weit man gekommen ist, hat man sich kaum bewegt. Dies ist ein Song für jeden, der schon mal etwas versucht hat und es nicht so gelaufen ist wie geplant. Es ist eine Ode an jeden fehlgeschlagenen Plan, jeden geplatzten Traum, jeden verpassten Versuch. Und es ist eine Hommage an all die Menschen, die aufstehen, sich aufraffen und es weiter versuchen.

In unseren Herzstücken stellen wir die neue Songs aus Indie, Rock und Pop vor, die uns ans Herz gewachsen sind. Außerdem gibt es regelmäßig Indie Klassiker und die Lieblingssongs der Redaktion. Du willst, dass dein Song ein Herzstück wird?

Schick uns deine Mucke!

Noch mehr Herzstücke? Folge unserer Spotify-Playlist

Zufalls-Herzstück

vorheriger BeitragRussell Lissack Ft. Latenight Honeymoon - Audio Transmission nächster BeitragRoast Apple - Wrap You Up

Hi, ich bin Hendrik ...

Über Musik zu sprechen ist wie zu Architektur zu tanzen! Let's rock!