Ex-Nemesis – Lessons

Von am , bearbeitet am

Ich begann mit dem Schreiben von „Lessons“ im Juni 2020, als sich mein Geburtstag näherte und ich über die letzten Jahre nachdachte. In „Lessons“ geht es um das Gefühl, im Leben zurückzubleiben. Das Gefühl, dass jeder in deinem Alter mit seinem Leben weitermacht, aber du immer noch am selben Ort festhängst. Aber es soll kein trauriger Song sein. Vielmehr geht es um die Akzeptanz einer fehlerhaften Vergangenheit und die Feier einer hoffnungsvollen Zukunft. Man kann die Zeit nicht zurückdrehen, also kann man sich die Fehler, die man gemacht hat, genauso gut verzeihen.

In unseren Herzstücken stellen wir die neue Songs aus Indie, Rock und Pop vor, die uns ans Herz gewachsen sind. Außerdem gibt es regelmäßig Indie Klassiker und die Lieblingssongs der Redaktion. Du willst, dass dein Song ein Herzstück wird?

Schick uns deine Mucke!

Noch mehr Herzstücke? Folge unserer Spotify-Playlist

Zufalls-Herzstück

vorheriger Beitragena b. - Not The Man nächster BeitragRAYVENTURAS - Things

Hi, ich bin Hendrik ...

Über Musik zu sprechen ist wie zu Architektur zu tanzen! Let's rock!