Diffiicult – Wave Of Euphoria

Von am , bearbeitet am

Wir leben und verändern uns. Vielleicht leben wir gerade weil wir uns verändern. Wandel und Entwicklung finden oft still und leise, fast schon unbemerkt statt. Doch es gibt immer wieder Momente, in denen wir plötzlich und unvorhersehbar bemerken, dass wir inmitten der Veränderung stecken, durch neue Lebensabschnitte, durch unser Umfeld, durch was auch immer…

In unseren Herzstücken stellen wir die neue Songs aus Indie, Rock und Pop vor, die uns ans Herz gewachsen sind. Außerdem gibt es regelmäßig Indie Klassiker und die Lieblingssongs der Redaktion. Du willst, dass dein Song ein Herzstück wird?

Schick uns deine Mucke!

Noch mehr Herzstücke? Folge unserer Spotify-Playlist

Zufalls-Herzstück

vorheriger BeitragCastells - Little Heart nächster BeitragChris Kelly - Your Day Begins Again

Hi, ich bin Hendrik ...

Über Musik zu sprechen ist wie zu Architektur zu tanzen! Let's rock!

Das könnte dich auch interessieren