Das Neu – Drive

von am keine Kommentare
Das Neu präsentieren auf ihrer neuen Single „DRIVE“ einen gekonnten Mix aus Shoegaze, Darkwave, etwas Elektro mit einer Prise HipHop. Unser Herzstück der Woche!
DAS NEU Credit - Pierre Laporté

© Pierre Laporté

Im Video zu „DRIVE“ übersetzt die Band, oder besser gesagt die Community, das Ganze in ein dunkle, packende Bildsprache einer morbide zu Grunde gehenden Beziehung. Als Produzent war übrigens Simon Wangemann von den I Heart Sharks an den Reglern und I Heart Sharks-Sänger Pierre Beecroft steht als Creative Director zur Seite.

Das Neu sind außerdem bei Booking von  Der Bomber der Herzen an der Seite von Künstlern wie Bilderbuch, Rin oder Haiyti angekommen. In diesem Jahr sollen noch die ersten Live-Termine stattfinden – unter anderem auf dem Spektrum Festival in Hamburg.

Gib mir ein Zufalls Herzstück

vorheriger EintragVideoprämiere: Nothing But Thieves - Is Everybody Going Crazy? nächster EintragVideoprämiere: Cheap Cuts feat. Pete Wentz of Fall Out Boy - Check Your Phone

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *