Danke Kid – Toy

Von am , bearbeitet am

In Donkey Kids “Toy” geht es um die misstrauische, leicht widerspenstige Stimmung von “If you’re playing with me, I’m out”. Trotz der Situation hinterlässt der groovige, melodisch eigenwillige und lässige Sound des Tracks das sichere Gefühl, dass die Nonchalance der Hauptperson erhalten bleibt.

Donkey Kid ist in Berlin-Steglitz aufgewachsen – einem Teil Berlins, der für nichts wirklich berühmt ist. Er begann als Schlafzimmer-Produzent und schrieb Songs, die Ideen von weiten Räumen, Abbey Road, Hendrix in Tanger und psychedelischen Substanzen heraufbeschwören, während er sich gleichzeitig an das Manchester der 80er Jahre zurückerinnert.

In unseren Herzstücken stellen wir die neue Songs aus Indie, Rock und Pop vor, die uns ans Herz gewachsen sind. Außerdem gibt es regelmäßig Indie Klassiker und die Lieblingssongs der Redaktion. Du willst, dass dein Song ein Herzstück wird?

Schick uns deine Mucke!

Noch mehr Herzstücke? Folge unserer Spotify-Playlist

Zufalls-Herzstück

vorheriger BeitragYouth Sector - Self Exile nächster BeitragVarley - Feel It

Hi, ich bin Hendrik ...

Über Musik zu sprechen ist wie zu Architektur zu tanzen! Let's rock!

Das könnte dich auch interessieren