Craig Irving – 2AM

Von am , bearbeitet am

Craig Irving ist ein Indie-Pop/Rock-Musiker aus Glasgow, Schottland. Seine Songs liefen bereits bei Größen wie BBC Introducing und Amazing Radio. Craig ist auch ein ehemaliger BBC Radio 2 Folk Award Gewinner mit seiner ehemaligen Band. Mit seiner ersten Veröffentlichung im Jahr 2021 setzt Craig Irving seine Reihe von Singles mit einem starken, beschwingten und emotionalen Indie-Song mit einem Hauch von Rock fort.

In unseren Herzstücken stellen wir die neue Songs aus Indie, Rock und Pop vor, die uns ans Herz gewachsen sind. Außerdem gibt es regelmäßig Indie Klassiker und die Lieblingssongs der Redaktion. Du willst, dass dein Song ein Herzstück wird?

Schick uns deine Mucke!

Noch mehr Herzstücke? Folge unserer Spotify-Playlist

Zufalls-Herzstück

vorheriger BeitragFyn Robin- Tell Me If You Like To nächster BeitragOther People's Lives - Helping Hand

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Das könnte dich auch interessieren