Castells – Little Heart

Von am , bearbeitet am

Die erfolgreiche Veröffentlichung der Debüt-EP Viola Anfang des Jahres katapultierte Castells in den öffentlichen Bewusstseinsstrom. Ihre hymnische Mischung aus Indie, Rock und Pop wurde von der Presse unterstützt, von Abbie McCarthy von BBC Radio über das Clout Magazine und Little Indie Blogs bis hin zu Nicorola aus Italien und Come Here Floyd aus New York. Die harte Arbeit der Band führte dazu, dass sie ihre erste Headline-Show im ausverkauften Hoxton’s Colour’s spielten und zum ersten Mal auf Radio 1 zu hören waren, als Gemma Bradleys BBC Introducing Show den Titelsong Viola” aufnahm. Nun wird das erfolgreiche Jahr mit der Veröffentlichung der Single “Little Heart” seinen Höhepunkt finden, mit der Castells das Jahr 2021 stilvoll abschließen wollen.

https://soundcloud.com/abadgeoffriendship/castells-little-heart/s-4OD7sS3f8Ak

In unseren Herzstücken stellen wir die neue Songs aus Indie, Rock und Pop vor, die uns ans Herz gewachsen sind. Außerdem gibt es regelmäßig Indie Klassiker und die Lieblingssongs der Redaktion. Du willst, dass dein Song ein Herzstück wird?

Schick uns deine Mucke!

Noch mehr Herzstücke? Folge unserer Spotify-Playlist

Zufalls-Herzstück

vorheriger BeitragJason Wade - After the Deluge nächster BeitragVivienne cure - Fire Files

Hi, ich bin Hendrik ...

Über Musik zu sprechen ist wie zu Architektur zu tanzen! Let's rock!

Das könnte dich auch interessieren