Carla Lina – Life Is Like A Movie

Von am , bearbeitet am

Das Leben einfach mal auf „Pause“ schalten zu können – das hätte ich mir in so manchem Moment gewünscht: „Das Leben rauscht einfach so schnell an einem vorbei; gefühlt jedes Jahr noch ein bisschen schneller; wie in einem Film, den man weder zurückspulen noch anhalten kann.“ In meiner Debüt-Single “Life is like a Movie“ (26.11.2021) beschreibe ich das Gefühl der Schnelllebigkeit und appelliere gleichzeitig dafür, endlich Hauptdarsteller in seinem eigenen Leben zu werden. Man kann werden, wer man sein möchte, wenn man nur selbst akzeptiert was einen ausmacht und an seine Ziele glaubt. 

In unseren Herzstücken stellen wir die neue Songs aus Indie, Rock und Pop vor, die uns ans Herz gewachsen sind. Außerdem gibt es regelmäßig Indie Klassiker und die Lieblingssongs der Redaktion. Du willst, dass dein Song ein Herzstück wird?

Schick uns deine Mucke!

Noch mehr Herzstücke? Folge unserer Spotify-Playlist

Zufalls-Herzstück

vorheriger BeitragCastells - Little Heart nächster BeitragChris Kelly - Your Day Begins Again

Hi, ich bin Hendrik ...

Über Musik zu sprechen ist wie zu Architektur zu tanzen! Let's rock!

Das könnte dich auch interessieren