Bosola – This Time Buddy, It’s All On You

Von am , bearbeitet am

Bosola ist der Künstlername des in Newcastle Upon Tyne ansässigen Singer-Songwriters Tim Cox. Bosola hat die letzten Monate damit verbracht, eine EP aufzunehmen, die am 14. Juni 2021 veröffentlicht werden soll.

Die zweite Single aus der EP ist “This Time Buddy It’s All On You”. Der Track handelt von rechtschaffener Wut und dem Überwinden von Streitereien mit Freunden. Mit Einflüssen von Frightened Rabbit, The Stone Roses und The Smiths zielt “This Time Buddy It’s All On You” darauf ab, dich zwischen den Ohren zu treffen mit viszeraler Wut und Energie.

In unseren Herzstücken stellen wir die neue Songs aus Indie, Rock und Pop vor, die uns ans Herz gewachsen sind. Außerdem gibt es regelmäßig Indie Klassiker und die Lieblingssongs der Redaktion. Du willst, dass dein Song ein Herzstück wird?

Schick uns deine Mucke!

Noch mehr Herzstücke? Folge unserer Spotify-Playlist

Zufalls-Herzstück

vorheriger BeitragNew Wolves - Draw another circle nächster BeitragTeddy Swims - L.I.F.E.

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Das könnte dich auch interessieren