Billie Eilish – Your Power

Von am , bearbeitet am

Erst zerstört sie das Internet, weil sie sich ihre schwarz-grünen Haare blond gefärbt hat und dann haut sie die zweite Single von ihrem Sophomorealbum Happier Than Ever raus, die das Internet – schon wieder – auf den Kopf stellt. Dinge, die nur Billie Eilish kann. Mit “Your Power” veröffentlicht Billie einen Song, der laut eigener Aussage, einer ihrer Lieblingssongs ist und das Video hat sie auch gleich direkt in Eigenregie produziert. Die Ballade geht auf jeden Fall gut unter die Haut und macht sehr viel Lust auf mehr!

In unseren Herzstücken stellen wir die neue Songs aus Indie, Rock und Pop vor, die uns ans Herz gewachsen sind. Außerdem gibt es regelmäßig Indie Klassiker und die Lieblingssongs der Redaktion. Du willst, dass dein Song ein Herzstück wird?

Schick uns deine Mucke!

Noch mehr Herzstücke? Folge unserer Spotify-Playlist

Zufalls-Herzstück

vorheriger BeitragBow Anderson - Hate That I Fell In Love With You nächster BeitragPenny Roox - Sad Sad Dreams

Hi, ich bin Kim ...

Wie Albus Dumbledore einmal sagte: „Ah, Musik. Eine Magie, die viel größer ist als Alles, was wir hier tun!"

Das könnte dich auch interessieren