Be Charlotte – Rumors Don’t Work

von am keine Kommentare
Be Charlotte Pressefoto Columbia

© Columbia

Be Charlotte ist eine junge Künstlerin aus Schottland, die bisher eine Hand voll Singles veröffentlicht hat. Die letzten Monate verbrachte sie in Nashville, Los Angeles, New York, Berlin, Stockholm und London und nahm in der Zeit über 400(!) Songs auf, von denen die schönsten im Laufe des Jahres erscheinen sollen. Die aktuelle Single “Rumors Don’t Work” entstand bereits vor zwei Jahren in ihrem Apartment in Glasgow. Das Video zum Song wurde vonRuPaul’s Drag Race Show inspiriert.



Gib mir ein Zufalls Herzstück

vorheriger EintragHAIM - Now I'm In It

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *