Addezine – Through My Hands

Von am , bearbeitet am

Addezine ist ein britischer Künstler, der nach seinem erfolgreichen Debütalbum “Stairs” die Aufmerksamkeit von BBC Introducing auf sich gezogen hat. Through my Hands” nimmt den Hörer mit zurück in den Sommer und gibt ihm einen melancholischen Einblick in die Geschichte desjenigen, der weg ist – etwas, mit dem sich jeder identifizieren kann. Man kann die Nostalgie und die Emotionen hören, die durch seine unverkennbaren, entspannten Beats und Lieferungen kommen. Addezine ist ein echter DIY-Künstler, der die britische Szene durchbricht. Seine Songs werden alle in seinem Schlafzimmer geschrieben, aufgenommen und produziert.

In unseren Herzstücken stellen wir die neue Songs aus Indie, Rock und Pop vor, die uns ans Herz gewachsen sind. Außerdem gibt es regelmäßig Indie Klassiker und die Lieblingssongs der Redaktion. Du willst, dass dein Song ein Herzstück wird?

Schick uns deine Mucke!

Noch mehr Herzstücke? Folge unserer Spotify-Playlist

Zufalls-Herzstück

vorheriger BeitragCastells - Little Heart nächster BeitragChris Kelly - Your Day Begins Again

Hi, ich bin Hendrik ...

Über Musik zu sprechen ist wie zu Architektur zu tanzen! Let's rock!

Das könnte dich auch interessieren