The Last Shadow Puppets – Les Cactus

von am keine Kommentare

Wer denkt das Album  “Everything You’ve Come to Expect” war bereits alles was man von den The Last Shadow Puppets im Jahr 2016 erwarten konnte, hat sich geirrt. Alex Turner und Miles Kane waren fleißig und haben im Studio vier weitere Songs aufgenommen, die am 2. Dezember auf der EP “The Dream Synopsis” erscheinen. Alles Cover-Versionen, die auch auf der aktuellen Tour gespielt wurden. Ein Song trägt den schönen Namen “Les Cactus” – im Original von Jacques Dutronc. Und was soll man sagen: Mr. Turner kanns auch auf Französisch! C’est magnifique!

Gib mir noch ein Zufalls Herzstück

vorheriger EintragSundara Karma - Olympia nächster EintragI Heart Sharks - Lost Forever

Hi, ich bin Jonas ...

und seit frühester Kindheit großer Musikfan. Angefangen mit den väterlichen Platten der Beatles, entdeckte ich später Oasis und die Arctic Monkeys. Seitdem laufen wöchentlich die neuesten Indie-Songs durch meine Kopfhörer. Ab und zu sogar nicht-britisch und ohne Gitarre. Wenn ich nicht gerade auf Konzerten bin, schreibe ich meine Masterarbeit oder versuche Gitarre spielen zu lernen. Hilfe gerne willkommen!

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *