Gewinnspiele & Verlosungen

Gewinne Freikarten, CDs, Vinyl und jede Menge anderer Preise

Wenn du musikbegeistert bist, gerne Indie, Pop und Rock hörst und Konzerte liebst, dann bist du hier genau richtig. herzmukke verlost regelmäßig Freikarten, Tickets, Gästelistenplätze und vieles mehr für Festivals und Konzerte in Berlin und Deutschland.

Aktuelle Gewinnspiele & Verlosungen

Alle Beiträge zum Thema Gewinnspiel

Jetzt teilnehmen – Freikarten, Gästeliste, Tickets gewinnen

Eine Verlosung oder Gewinnspiel beschränkt sich zwar häufig auf Berlin, dass heißt aber nicht das nur Berliner teilnehmen dürfen. Wenn du aus einer anderen Stadt kommst, ist das gar kein Problem. Auch du darfst gerne teilnehmen. Schließlich kannst du auch für ein Wochenendkurztrip in Berlin sein. Vielleicht möchtest du gerne einmal in einen der berühmten Berliner Clubs gehen. Dann solltest du unbedingt bei einem Gewinnspiel teilnehmen und deine Chance auf Freikarten sichern! Herzmukke verlost häufig Tickets für viele tolle Konzerte. Viele Gewinnspiele drehen sich um die besten Berliner Clubs. Dass können bspw. Tickets für das Astra Kulturhaus, Musik & Frieden oder auch Lido sein. Hin und wieder haben wir aber auch Tickets für Festivals zum Verlosen von unseren Partnern. Dann heißt es natürlich raus aus Berlin und ab zum Festival und den ganzen tollen Bands. Vergesst aber nicht anschließend wieder bei uns vorbeizuschauen und erneut bei einem Gewinnspiel auf teilnehmen zu drücken. Neue Berliner Gewinnspiele warten schon auf dich und werden Woche für Woche verlost!

Die Teilnahme ist ganz einfach

Neben Konzert Gewinnspielen für Berlin haben wir auch jede Menge anderer toller Sachen an denen du teilnehmen kannst. Zum werden in den Gewinnspielen auch jede Menge CDs und Vinyls angesagter Künstler und Bands verlost. Ebenso haben wir manchmal auch DVD oder Blu-Ray Gewinnspiele oder können anderes spannendes Merchandising verlosen. Beispielsweise werden auch T-Shirts und Fan Goodies von einer Band oder einem Festival verlost. Am häufigsten gibt es aber Gewinnspiele für Konzerte in Berlin. Schließlich heißt herzmukke Musik mit allen Sinnen wahrzunehmen und wie geht das besser, als gratis per Gästeliste, mit Freikarten oder Tickets aus einer Verlosung oder nach einem Gewinnspiel in den Berliner Indie Clubs? Bleibt also dran und schaut ständig nach was für Tickets von herzmukke verlost werden. Wir freuen uns über euer Teilnehmen.

Die Verlosungen für unsere Berlin Gewinnspiele laufen immer unterschiedlich ab und kommen immer auf unseren Kooperationspartner an. Manchmal könnt ihr bei unserem Gewinnspiel auf Facebook schon mit einem like teilnehmen oder indem ihr uns einen kleinen Kommentar hinterlasst. Es kann aber auch schon einmal sein, dass wir von euch euer spannendstes Festival- oder Konzertfoto sehen wollen. Wir versuchen uns für unsere Berlin Gewinnspiel Fans immer wieder etwas Neues einfallen. Schließlich soll das Gewinnspiel für alle auch spannend sein. Habt aber keine Sorge. Alle Infos zu den Gewinnspielen für Berlin Shows findet ihr rechtzeitig und kompakt in den Teilnahmebedingungen. Und eines sei definitiv schon einmal gesagt, teilnehmen darf bei uns wirklich jeder (außer wir selbst und natürlich Minderjährige bei Gewinnspielen ab 18 Jahren). Solche Konzerte gibt es aber in den seltensten Fällen.

Nun aber genug, ihr sollte nun wirklich endlich teilnehmen. Macht euch an die Verlosungen für Berliner Shows, gewinnt Freikarten und Tickets für Konzerte und bleibt dran, damit ihr auch keines unserer Gewinnspiele verpasst. Wir wünschen viel Spaß auf dem Konzert, Glück bei der Verlosung und ein tolles Erlebnis bei den Shows!