2×2 Tickets für das séjour Wohnzimmerkonzert am Valentinstag

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
14.02., Valentinstag. Wohl kaum ein anderer Tag spaltet die Gesellschaft so in zwei Gruppen: Zum einen die Singles, die hoffen, dass der Jahrestag der Verliebten so schnell wie möglich an ihnen vorbei zieht und zum Anderen die Pärchen, die wohl den schönsten Tag des Jahres mit einem ganz besonderen Erlebnis verbringen wollen. Gut, dass unsere Freunde von séjour für beide Seiten das passende haben: Ein Wohnzimmerkonzert und wir verlosen exklusiv 2×2 Gästelistenplätze.
max-prosa-bei-sejour

© Markus Werner

Mal etwas ganz besonderes erleben zum Valentinstag? Oder einmal der wöchentlichen Tatort-Einöde entkommen? Wie wäre es mit einem Wohnzimmerkonzert? Unsere Homies von séjour starten nach einer kleinen Pause in das neue Jahr und lassen es mit Max Prosa gleich mal ordentlich Krachen. Als zweiter Act wurden die bezaubernden Damen von „Oh lonesome me“ eingeladen, um euch den Sonntagabend zu versüßen. Ein weiteres Highlight dieses Mal: das Wohnzimmerkonzert wird mit einem schönen, alten Klavier statt finden.

„erinnert Ihr Euch noch an unser Gesuch nach einem schönen, alten Klavier? Wir können Euch sagen, wir haben eines gefunden – und was für eins! Danke für Eure vielen, tollen Angebote!“
séjour

Max Prosa, der Berliner Singer/Songwriter, überzeugt in seinen Texten mit einer einzigartigen Mischung aus bildgewaltigen Ausschmückungen von Alltäglichkeiten und wärmender Ehrlichkeit. Er wird dank seiner folkigen Arrangements immer wieder als „deutscher Bob Dylan“ bezeichnet.
Mit teilweise melancholischen, aber auch liebestollen Stücken erwärmen On Lonesome Me die Herzen. Das bezaubernde Damen Duo liefert mit ihrem aktuellen Album “Things That Could Destroy Me (in the End)” die perfekte Vorlage mal eben seinen Nachbarn in den Arm zu nehmen.

Gewinne 2×2 Tickets für das séjour Wohnzimmerkonzert am Valentinstag

Das Wohnzimmerkonzert findet am Sonntag, 14.02. in Weißensee statt und beginnt 20.30 Uhr (Einlass 20 Uhr). Der genaue Ort ist wie immer streng geheim und die Plätze sind stark limitiert. Bei uns könnt ihr exklusiv die letzten beiden Gästelistenplätze gewinnen. Was ihr dafür tun müsst? Schreibt uns einfach bis zum 13.02.2016 um 18:00 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff “séjour” an win@herzmukke.de. Wir wünschen dir viel Glück! Alle weiteren Informationen findest du in der Facebook Veranstaltung – hier!

Teilnahmebedingungen
Die Tickets werden in Kooperation mit unseren Freunden von séjour verlost. Der oder die Gewinner/in werden nach der Verlosung von uns benachrichtigt. Der Eintritt wird in Form von Gästelistenplätzen am Veranstaltungstag beim Eingang stattfinden. Personalausweis nicht vergessen. Verlost werden insgesamt 2×2 Gästelistenplätze. Es nimmt Teil, wer eine E-Mail mit dem Betreff “séjour” an win@herzmukke.de sendet. Der Veranstaltungsort wird kurz vor dem Event per E-Mail mitgeteilt. Es bestehen keinerlei Ansprüche auf den Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss: 13.02.2016 – 18:00 Uhr

Max Prosa – Zauberer

Oh Lonesome Me – Why

vorheriger EintragDie "Bender & Schillinger & Tom Klose" - Irony Tour + Verlosung nächster EintragOh Wonder in Berlin - das wunderbare Duo im PBHFCLUB [+ Verlosung]

Hi, ich bin Simon ...

einer der beiden Herzmukke-Babos, Wahlberliner, Foodie, Sportbegeistert, Reiselustig, Konzertverliebt mit einem Schuss Verrücktheit.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *