Verlosung // Years & Years signiertes Tourposter & Vinyl

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Gehört ihr auch zu den Glücklichen, die ein Ticket für die ausverkaufte Show von Years & Years im Berliner Astra Kulturhaus ergattern konnten? Prima! Für alle die leider kein Ticket erhalten haben, verlosen wir ein Fanpaket bestehend aus einem limitierten handsigniertem Poster und dem Debütalbum „Communion“ auf Vinyl.
Years & Years 2015 - credit_Universal_Music

© Universal Music / Years & Years

BBC-Liste “Sound of 2015” Winner, BRITS- “Critics’ Choice Award” Nominierung, die Single „King“ auf Platz 1 der UK-Charts & in Deutschland auf Platz 9. Das Debütalbum „Communion“ landete in UK ebenfalls auf Platz 1 und erreichte in Deutschland Platz Nr. 16. Years & Years kommen mit mächtig Rückenwind auf Tour in unser Land. Kein Wunder also, dass die heutige Show im Berliner Astra Kulturhaus in Windeseile ausverkauft war. Wir sind uns sicher, auch ein Upgrade in die Columbiahalle hätte sich Blitzschnell ausverkauft. So dürfen sich die Fans aber auf eine intimere Atmosphäre freuen. Schön!

yearsandyears gewinnspiel

© herzmukke

Years & Years sind bekannt für ihre hymnischen Synthie Sounds. Wenn sich Leadsänger Olly Alexander mit seiner fragilen Stimme aufmacht, um seine meistens vor Liebe und Herzschmerz triefenden Lyrics unter das Volk zu bringen, ist die Grenze zwischen hypnotischem Dance und Theatralik sehr sehr schmal. Glücklicherweise gelingt es seinen Bandkollegen, Emre und Mikey, ganz geschickt ihre Synthesizer, Beats und Bässe um Ollys Stimme zu legen und so einen sehr engen Klangkorridor zu schaffen. Vermutlich drängen sich deswegen mittlerweile die Massen auf den Konzerten der Jungs, weil sie nach wie vor so schön Nah am Publikum sind.

Gewinne ein limitiertes Fanpaket von Years & Years

Für alle, die leider keine Tickets für die Show im Astra Kulturhaus (und den übrigen Shows) bekommen haben, aber auch für diejenigen, die heute Abend mit dabei sind. Haben wir ein feines Fanpaket mit unseren Freunden von Katrin Brauer Promotion geschnürt. Enthalten ist eines (1!) von insgesamt auf 6 Stück limitierte handsignierte Gig-Poster der Years & Years, sowie das Debütalbum „Communion“ auf Vinyl. Du hast Bock darauf, dann bitte weiterlesen!

Deine Aufgabe:
Like & kommentiere einfach bis zum 24.11.2015 – 20:00 Uhr unser Gewinnspiel Posting auf Facebook und sag uns im Kommentar, weswegen du das Fanpaket unbedingt brauchst! Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns benachrichtig. Wir drücken die Daumen!

Teilnahmebedingungen
Das Fanpaket wird in Kooperation mit unseren Freunden von Katrin Brauer Promotion verlost. Der oder die Gewinner/in werden nach der Verlosung von uns benachrichtigt. Für das Fanpaket wird die vollständige Adresse des Gewinners benötigt. Die uns zugesandten Daten werden nicht zu zwecken der Speicherung oder anderen Werbeaktionen verwendet und anschließend von uns gelöscht. Es nimmt Teil, wer das Gewinnspiel Posting auf der Herzmukke Facebook Fanpage liked und über die Kommentarfunktion schreibt wieso er/sie gewinnen sollte. Es bestehen keinerlei Ansprüche auf den Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss: 24.11.2015 – 20:00 Uhr

Video: Years & Years – Desire

vorheriger EintragThe Last Shadow Puppets - Wiederbelebung einer Männnerfreundschaft nächster EintragThe Coral melden sich zurück

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *