Wanda präsentieren neue Single “0043” und neues Album “Niente”

von am keine Kommentare
Drei Jahre nach Amore und zwei Jahre nach Bussi geht es bei Wanda weiter mit “Niente“. Das dritte Album der Österreicher wird am 06. Oktober 2017 erscheinen. Die ersten Happen Kaiserschmarrn verteilen Wanda mit ihrer ersten Singleauskopplung “0043”.
wanda-niente-neues-album

©Wolfgang Seehofer ©UniversalMusic

0043 – Österreich, Wien – Wanda sind zurück!

Nach all den Bussis und der ganzen Amore der letzten Jahre, haben sich die heißblütigen Alpenpopper ein wenig mehr Zeit gelassen für Scheibe Nummer drei. “Niente” wird es heißen und auf diesem findet sich auch die neue Single “0043”. Hier besingen Marco Michael Wanda und Bande ihre „traurig schöne Kindheit“ in der guten alten Heimat und betanzen diese wahlweise auf einem Dinospielplatz oder Wanda-Stilecht im 80er Jahre “Amore”-Benz.


Anders als üblich hören wir hier aber keinen knackigen Pophit im Radioformat, sondern eine Ballade, wie sie der Wanda-Hörer bisher noch nicht erlebt haben dürfte. Hoffen wir, dass sich das nicht durch das kommende Album zieht. Andernfalls dürfte der Höhenflug der Jungs langsam ein Ende haben. Aber das ist vielleicht nur meine bescheidene Meinung.

Wanda – 0043

vorheriger EintragThe King Blues am 21.09. im Badehaus nächster EintragThe Wedding Present - Indie-Helden der 80er im Oktober auf Tour

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *