Von Wegen Lisbeth – Tourdaten + herzmukke Rückblick

von am keine Kommentare
Wir lieben Sie, sie haben gerade ihr Debütalbum raus und im September gehen sie damit auch noch auf Tour. Die Rede ist von unseren Freunden von Von Wegen Lisbeth.
Von Wegen Lisbeth Pressefoto Marian Lenhard

© Marian Lenhard

Im Grunde haben wir über die Berliner Jungs auf herzmukke.de schon so ziemlich jedes Wort verloren. Deswegen geben wir euch an dieser Stelle neben ziemlich nicen Tourdaten auch einfach eine gesammelte Auswahl an Zitaten von uns und Von Wegen Lisbeth aus den letzten 1 1/2 Jahren – Viel Spaß

Von Wegen Lisbeth – 17.09.2016 – Lido, Berlin

Leider gibt es keine Tickets mehr für die Show der Lisbeths am 17.09. Aber seid deswegen nicht traurig, nach dem Konzert ist schließlich vor dem Konzert! Von Wegen Lisbeth kommen am 01.02.17 zurück ins Lido für ihre Grande Tour 2017 und in diesem Jahr könnt ihr sie noch auf 30 anderen Konzerten oder Festivals live erleben. Alle Tourdaten und Tickets findet ihr auf Landstreicher Booking oder direkt bei eventim.de.

Von Wegen Lisbeth – ein Blick zu den Anfängen bis heute

Von Wegen Lisbeth, fünf junge talentierte Freigeister, die vor allem auch live überzeugen und nicht nur irgendein „Sushi“ abliefern.

Das meinte unsere dani noch über Von Wegen Lisbeth im Juni 2015 auf der Fete de La Musique.

Kurze Zeit vorher hatten wir die Jungs noch vorm Mikro und haben unser erste Interview mit Von Wegen Lisbeth geführt.

“Songtexte erklären ist eigentlich per Grundgesetz verboten.”

Im Januar 2016 waren sie dann wieder zurück in Badehaus Szimpla und Jonas live mit dabei. Seine Meinung zum Abend…

Da wird vom ersten bis zum letzten Ton mitgetanzt und mitgesungen – selbst wenn die Songs noch nicht mal veröffentlicht sind.

Und wie es nicht anders sein konnte, im Juli 2016 haben die Lisbeths endlich das Debütalbum am Start. Es heißt Grande. Unsere Deborah meint in der Hörprobe..

Die Platte ist rund, die Beats und Riffs sitzen und die pointierten Texte sind auch beim xten Mal hören noch amüsant

Tja und weil das alles so nice ist, dachten wir uns “warum nicht einfach noch ein zweites Interview mit den tighten Jungs von Von Wegen Lisbeth“. So geschehen im Birgit & Bier bei ihrer Release-Party.

Zehlendorf sind wir, weil wir so mega rich people sind.”

Und Spaßköppe obendrein. Auch wenn eure September Show längst ausverkauft ist, wir freuen uns enorm dass in Deutschland junge talentierte Bands entstehen und noch viel mehr, dass so viele Leute Bock auf nice Mukke haben. Wir sehen uns dann im Februar 2017!

Von Wegen Lisbeth – Bitch

vorheriger EintragThe Last Shadow Puppets - 23.08.2016 - Columbiahalle (+Verlosung) nächster EintragThe Ramona Flowers - neues Video + Tour mit White Lies

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *