Verlosung: Gewinne Tickets für Kakkmaddafakka in Berlin

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Kakkmaddafakka – das sind ein paar verrückte Jungs aus Norwegen, die am 20.10.2015 für eine Clubshow ins Berliner Lido kommen. Moment, nein, für gleich zwei Clubshows kommen sie. Wir verlosen Tickets für die zweite Show an diesem Abend.
kakkmaddafakka-oct14-eiriklande-dsc-9729-2

© Eirik Lande

Mit taschenweise guter Laune kommen Kakkmaddafakka zurück nach Berlin. Live stehen da dann gerne mal bis zu acht Leute auf der Bühne, die den Fans ordentlich einheizen. Da wird gehüpft, getanzt, geherzt und geschwitzt, und zwar ausnahmslos jeder! Wieso das so ist? Na ganz einfach, kaum einer bleibt bei einem solch herrlichen Mix aus Pop, Rock, Ska, Disco und Funk unbedient und schon gar nicht unberührt. Außerdem können die Fans schon gespannt sein, bei ihrer Berliner Show wird es nämlich sicher den einen oder anderen frischen Song zu hören geben. Im Februar 2016 soll es endlich die neue Platte geben. Die Frage ist nur, welche der beiden Shows soll man nur schauen?

Kakkmaddafakka – Late Night Special im Lido Berlin

Nachdem die reguläre Show am 20.10.2015 im Berliner Lido binnen weniger Tage restlos ausverkauft war, hat die Band kurzerhand einen zweiten Gig eingebucht. Der findet dann praktisch direkt danach statt – am 20.10.2015 um 23:59 (Einlass ab 23:00 Uhr) – Eintritt nur ab 18 Jahren! Wir verlosen für das Kakkmaddafakka Late Night Special im Lido noch 1×2 Tickets. Teilnehmen darf jeder, der mind. 18 Jahre alt ist.

Das müsst ihr machen:
Liked einfach das Gewinnspiel auf unserer Facebook Fanpage und schon seid ihr im Lostopf für 1×2 Tickets. Aber bitte nur, wenn ihr wirklich 18 Jahre alt seid! Wäre doch schade, wenn du am Ende nicht reinkommst. Wir wünschen jetzt schon viel Spaß.

ZUM FACEBOOK GEWINNSPIEL POSTING

Teilnahmebedingungen:
Die Tickets werden in Kooperation mit unseren Freunden von Loft Concerts verlost. Der oder die Gewinner/in werden nach der Verlosung von uns benachrichtigt. Der Eintritt wird in Form von Gästelistenplätzen am Veranstaltungstag beim Eingang stattfinden. Personalausweis nicht vergessen. Verlost werden insgesamt 1×2 Gästelistenplätze. Es nimmt Teil, wer das Gewinnspiel Posting auf der Herzmukke Facebook Fanpage liked. Eintritt ist ab 18 Jahren. Es bestehen keinerlei Ansprüche auf den Gewinn. Teilnahmeschluss: 15. Oktober 2015 – 20:00 Uhr

Video zu: Kakkmaddafakka – Restless

vorheriger EintragGloria im Astra Kulturhaus - Gewinne 1x2 Tickets für die Show nächster EintragAuf Dem Schirm // PVRIS - die Alternative Rock-Hoffnung aus den USA

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *