Verlosung // 1×2 Freikarten für BØRNS in Berlin

von am 3 Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
BØRNS feiert Premiere, denn in Deutschland war er noch nie. Der verspielte Glam Pop Musiker aus Michigan kommt am 30.06.2015 nach Berlin und wird das Sommerloft im Garten des ://aboutblank besuchen. Wenn ihr zu BØRNS wollt, könnt ihr hier 1×2 Gästelistenplätze für sein Konzert ergatern. Wie das geht? Scroll down!
BØRNS Pressefoto FKP Scorpio

© BØRNS / FKP Scorpio

Sei live bei BØRNS dabei – umsonst!

Von Michigan, über New York, nach Los Angeles – BØRNS hat bereits eine etwas weitere Reise hinter sich. All diese Einflüsse und Erlebnisse bündelt der junge Garett Borns in seinen mitreißenden Melodien und Lyrics. Seine erste und bisher einzige E.P. Candy ist ein flimmerndes, glitzerndes Pop-Monster geworden. Wer da beim Hören nicht aufpasst, dem könnte BØRNS sogar sein Herz stehlen, so zauberhaft muten die Songs an. Und bei wem das noch immer nichts wirkt, der sollte sich zwingend Live von BØRNS überzeugen. Spätestens hier wird er euch in seinen Bann ziehen.

Den Support für Børns stellen übrigens “Waves Of Joy”, eine junge Hamburger Indie Pop Band die auch schon von “The Elwins” herzlich als Support begrüßt wurde.

Ihr wollt BØRNS live erleben?

Kein Problem. Alles, was es zu tun gibt, liked, shared oder kommentiert die Verlosung hier oder auf Facebook. Mit jeder Interaktion kommt euer Name einmal in den Lostopf.

Beispiel:
1 Like = 1 Los
1 Like + 1 Comment = 2 Lose

Klar, oder?

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET!

Die Tickets werden in Kooperation mit unseren Freunden von FKP Scorpio verlost. Der oder die Gewinner/in wird nach der Verlosung von uns benachrichtigt. Der Eintritt wird in Form von Gästelistenplätzen am Veranstaltungstag beim Eingang stattfinden. Das Teilen der Website auf Facebook zählt nicht als Los. Es bestehen auch keinerlei Ansprüche auf den Gewinn. Teilnahmeschluss: Sonntag 28.06.2015 – 23:59 Uhr

Hier gibts zur Einstimmung noch einmal den Debüt-Song von BØRNS – 10.000 Emerald Pools

vorheriger EintragSpotify Indie Playlist Juni 2015 nächster EintragSonnenscheinsongs - herzmukke Indie Playlist Sommer 2015

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

3 Kommentare

  • Nicole

    <3

  • Johannes R.

    super lässig

  • Andrea

    Juhu!

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *