Verlosung // 2×2 Tickets für Sons Of Settlers @ Privatclub Berlin

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Frisch aus Südafrika kommen Sons Of Settlers nach Deutschland, um ihren mitreißenden Folk Rock Sound unter die Massen zu bringen. Am 29.11.2015 kommen sie in den Berliner Privatclub. Wir verlosen für die Show 2×2 Tickets.
_Sons-of-settlers-Themroc

© Marvin Strauch

Mal ruhiger, mal lauter. Mal Rock, mal Folk. Mal hymnisch und manchmal zum dahin schwelgen. Die Musik von Sons Of Settlers ist trotz ihrer kompromisslosen Einfachheit sehr facettenreich. So ähnlich haben es Sons Of Settlers auch kürzlich in ihrem Interview mit herzmukke beschrieben.

Wir finden generell, dass es schwer ist, eine Band bzw. Musiker in eine spezielle Schublade zu packen. Es ist schwer Musik genau zu definieren.

Nun kommen die Südafrikaner nach Deutschland, um uns von ihrer Musik zu überzeugen. Die Basis dafür ist schon länger gelegt. Label, Management & Booker sitzen in Berlin. Schaltzentrale also! Kein Wunder, dass sie innerhalb kürzester Zeit praktisch ganz Deutschland bereisen und kaum einen Klub auslassen. Die berühmten A-C Club Touren gibt es bei Sons Of Settlers nicht. Neben Berlin, wird auch in Hannover, Dresden oder Mönchengladbach gespielt. Ebenso gehören aber auch Orte wie Detmold, Jünkerath oder Göttingen zur Tournee. Erobern ist angesagt – Ohren, Herzen und Meinungen und zwar in der Sprache des Folk Rock. Am 29.11.2015 dürfen sich die Berliner abermals auf eine Sons Of Settlers Show freuen! Dann kommen sie nämlich in den schnuckeligen Privatclub. Und der ist ja bekannt dafür, die dicken Fische von morgen schon heute an Land zu ziehen.

Sicher dir Tickets für Sons Of Settlers im Privatclub

Deine Aufgabe:
Du hast Lust bekommen die Sons of Settlers einmal Live zu erleben? Prima! Dann sicher dir hier deine Chance auf 1×2 Tickets (Insgesamt verlosen wir 2×2 Tickets) für die Show im Berliner Privatclub am 29.11.2015. Alles was es dafür zu tun gibt, ist uns im Facebook Gewinnspiel Posting einen Like und einen Kommentar zu hinterlassen. Das Gewinnspiel endet am 25.11.2015 – 20:00 Uhr. Die Gewinner werden anschließend unter ihrem Facebook Kommentar benachrichtigt. Wir drücken euch die Daumen!

Teilnahmebedingungen
Die Tickets werden in Kooperation mit unseren Freunden von Themroc PR & Promotion verlost. Der oder die Gewinner/in werden nach der Verlosung von uns benachrichtigt. Der Eintritt wird in Form von Gästelistenplätzen am Veranstaltungstag beim Eingang stattfinden. Personalausweis nicht vergessen. Verlost werden insgesamt 2×2 Gästelistenplätze. Es nimmt Teil, wer das Gewinnspiel Posting auf der Herzmukke Facebook Fanpage liked. Es bestehen keinerlei Ansprüche auf den Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss: 18.11.2015 – 20:00 Uhr

Video: Sons Of Settlers – I Lost Myself

vorheriger EintragThe Coral melden sich zurück nächster EintragBerlin, du bist so wunderbar... Meine Top 5 Songs über dich

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *