Verlosung // 2×2 Tickets für Nosoyo & Mystery Jets bei der FluxFM Session

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Im Januar veröffentlichen Mystery Jets ihr sechstes Album “Curve of the Earth”, das sie vorab und exklusiv am 09.12.15 bei der FluxFM Session im Fluxbau präsentieren werden. Außerdem zu sehen sind die Amsterdamer von NOSOYOS, die uns mit ihren hypnotischen Klängen um den Finger wickeln wollen. Wir verlosen für die Show 2×2 Tickets.
FluxFM-Session-Nosoyo-Mystery-Jets-628x356

© Mystery Jets / NOSOYO

Mit “Curve of the Earth” veröffentliche Mystery Jets am 22.01.2016 ihr fünftes Album, das gleichzeitig ihr erstes neues Album seit drei Jahren ist. Für die Aufnahmen ist die Band nach London gezogen, wo sie ihr eigenes Tonstudio eröffneten, um sich in Ruhe der neuen Platte zu widmen. Als kleinen Vorgeschmack auf das Album gibt es bereits die erste Single “Telomere” im Stream.

Live könnt ihr die Platte bei der exklusiven FluxFm Session im Fluxbau bereits am 09.12. hören. Tickets für die Show gibt es nur zu gewinnen. Wer woanders noch kein Glück hatte und mindestens immer noch genauso “Half in Love with Elizabeth” ist wie wir, kann hier bei herzmukke sein Göück versuchen.

Mit von der Partie ist übrigens auch das holländische electro-pop Duo NOSOYO, deren aktuelle Single „6 or 7 weeks“ von Patrick Majer produziert wurde, der auch “Wir sind Helden” produziert hat. Donata Kramarz und Daïm de Rijke, die sich hinter NOSOYO verbergen, wohnen mittlerweile in Berlin wo sie fleißig an ihrem Debütalbum arbeiten, aus dem sie sicher einige neue Songs vorstellen werden. Gespannt sein darf man alle Mal, NOSOYO kommt nämlich mit gehörigen Vorschusslorbeeren in den FluxBau. Als Support waren sie schon für Bands wie Clap Your Hands Say Yeah, Is Tropical, Cayucas, Jarryd James oder Say Yes Dog (im November 2015) auf der Bühne. Bei dem Backkatalog wird man die reduziert, hypnotisch und zumeist eindringlich wirkenden Klänge der Band sicher noch häufiger zu hören bekommen.

Sicher dir Tickets für NOSOYO & Mystery Jets bei der FluxFM Session im FluxBau

Deine Aufgabe:
Du hast Lust bekommen NOSOYO & die Mystery Jets einmal Live zu erleben? Prima! Dann sicher dir hier deine Chance auf 1×2 Tickets (Insgesamt verlosen wir 2×2 Tickets) für die Show im Berliner FluxBau am 09.12.15. Alles was es dafür zu tun gibt, ist uns im Facebook Gewinnspiel Posting zu liken und uns eine E-Mail mit dem Betreff “FluxFM Session” an win@herzmukke.de zu schicken. Das Gewinnspiel endet am 08.12.2015 – 11:00 Uhr.

Teilnahmebedingungen
Die Tickets werden in Kooperation mit unseren Freunden von musicism & cinelove verlost. Der oder die Gewinner/in werden nach der Verlosung von uns via Mail benachrichtigt. Der Eintritt wird in Form von Gästelistenplätzen am Veranstaltungstag beim Eingang stattfinden. Personalausweis nicht vergessen. Verlost werden insgesamt 2×2 Gästelistenplätze. Es nimmt Teil, wer das Gewinnspiel Posting auf der Herzmukke Facebook Fanpage liked und uns eine E-Mail mit dem Betreff “FluxFM Session” an win@herzmukke.de zu senden. Es bestehen keinerlei Ansprüche auf den Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss: 08.12.2015 – 11:00 Uhr

Video: Mystery Jets – Telomere:

Video: NOSOYO – 6 or 7 Weeks:

vorheriger EintragU3000 - die deutschen Indie-Newcomer im Musik & Frieden nächster EintragPunk's not dead - Four Year Strong live im Cassiopeia

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *