Verlosung // 1×2 Tickets für The Slow Show im BI NUU

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Die melancholischen Pop Helden von The Slow Show sind zurück auf Deutschland Tour. Am 22.11.2015 kommen sie ins Berliner BI NUU. Gemeinsam mit Loft Concerts verlosen wir 1×2 Tickets für die Show. Emotionen vorprogrammiert, versprochen!
The Slow Show_Band_Pressefoto

© The Slow Show / Loft Concerts

The Slow Show kommen aus Manchester, Heimat von Bands wie Elbow, The Courteeners, Morrissey, The Ting Tings, Oasis, New Order u.v.m. Die Vielfältigkeit von großen und kleinen Bands ist derartig groß, dass es Newcomern enorm schwerfallen kann, gehört zu werden. Deswegen haben sich The Slow Show auch kurzerhand dazu entschieden, ihr Debüt auf dem deutschen Haldern Pop Label zu veröffentlichen. Eine Entscheidung, die sich schnell als richtig herausstellen sollte. Hierzulande werden The Slow Show als die melancholisch minimalistische Version von The National gefeiert. Die Brücke ist natürlich nicht schwer. Schon der Bandname entstammt einem The National Song. „White Water“ beweist dabei größe in den Feinheiten. Alle 11 Songs leben von der wunderbaren Atmosphäre, die Frontmann Rob Goodwin und Band mit ihren ruhigen Arrangements und den pompösen orchestralen Momenten zaubert. Gekünstelt wirkt hier gar nichts, schon gar nicht die flehende Stimme Goodwins, die versucht Liebe zu erklären und Schmerz zu bekämpfen.

Wenn ihr Lust habt gemeinsam mit The Slow Show in den Armen zu liegen und ein wenig zu leiden, zu weinen und am Ende doch glücklich nach Hause zu gehen, der hat hier die Chance 1×2 Tickets zu gewinnen.

Gewinner Tickets für The Slow Show im BI NUU am 22.11.2015

Dein Auftrag:
Wenn du The Slow Show live im BI NUU erleben willst, dann like einfach das Facebook Gewinnspiel Posting. Das Konzert findet am 22.11.2015 statt. Einlass 19:00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr. Wir drücken dir die Daumen. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen
Die Tickets werden in Kooperation mit unseren Freunden von Loft Concerts verlost. Der oder die Gewinner/in werden nach der Verlosung von uns benachrichtigt. Der Eintritt wird in Form von Gästelistenplätzen am Veranstaltungstag beim Eingang stattfinden. Personalausweis nicht vergessen. Verlost werden insgesamt 1×2 Gästelistenplätze. Es nimmt Teil, wer das Gewinnspiel Posting auf der Herzmukke Facebook Fanpage liked. Es bestehen keinerlei Ansprüche auf den Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss: 18.11.2015 – 20:00 Uhr

Video: The Slow Show – Bloodline

Video: The Slow Show – Dresden

vorheriger EintragPOLIÇA - neues Album und exklusives Berlin-Konzert nächster EintragPräsentation // Everything Everything - Pop mal anders

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *