Unter meinem Bett – Knyphausen, Krämer uvm am. 05.06. im Columbia Theater

von am keine Kommentare
Am 05.06. wirds kindisch im Columbia Theater. Eine gute handvoll der besten Musiker, die unser Land zu bieten hat, kommt mit ihrem Lausbubenalbum “Unter Meinem Bett” zu Besuch. Mit dabei sind u.a. Gisbert zu Knyphausen, Francesco Wilking u.v.m. Bei uns bekommt ihr alle Infos, für euch und die Kleinen. Empfohlen von herzmukke.
Unter meinem Bett_miniBild

© Unter meinem Bett / Oettinger

Unter meinem Bett – Gute Musik für Groß und Klein

Wer schon einmal einem Kindergeburtstag beiwohnen durfte oder sich mit dem besten Kumpel und seiner Tochter das Gesicht anmalen lassen musste, der ist sicherlich auch schon in den Genuß vieler “fantastischer” Kinderlieder gekommen. Was die meisten Kids so in die Ohrmuscheln bekommen, würde bei den meisten Erwachsenen defintiv noch nicht einmal nebenbei im Autoradio laufen dürfen. Aber wieso finden die kleinen diesen Lärm eigentlich so toll? Das haben sich auch 13 der wohl bekanntesten Singer/Songwriter des Landes gedacht. Herausgekommen ist “Unter meinem Bett” – ein Album voller Witz, Schmunzelei und Wahrheiten über das Leben der Hosenpupser und das miteinander mit den Eltern – na eben das, was die kleinen am meißten beschäftigt.

Noch viel spannender als die Idee, liest sich allerdings das Line Up. Gisbert zu Knyphausen, Die Höchste Eisenbahn, Francesco Wilking, Moritz Krämer, ClickClickDecker – puuuhhh, nicht übel oder? Und bei den grandiosen Künstlern, ist es natürlich kein Wunder, dass “Unter meinem Bett” eine Live Performance verdient hat. Gemeinsam mit den Kleinen (auch wenn das Durchschnittsalter sicher über 4 Jahren liegen dürfte), trifft sich eine gute handvoll der Musiker am 05.06.2016 im Columbia Theater um endlich einmal wieder das zu sein was wir sonst so selten sind – Kinder!

Unter meinem Bett – Tickets, Line Up und Infos

Das Konzert findet am 05.06.2016 im Columbia Theater neben der Columbiahalle statt. Tickets für das Konzert findest du hier. Das empfohlene Mindestalter für Kinder beträgt 4 Jahre. Beginn ist um 15 Uhr.

Bisher bestätigt für den Abend sind – Gisbert zu Knyphausen, Bernd Begemann, Francesco Wilking, ClickClickDecker, Desiree Klaeukens, Moritz Krämer & Käptn Peng

Freikarten für “Unter meinem Bett” im Columbia Theater

Wir verlosen für “Unter meinem Bett” einige Freikarten an Euch. Alles was ihr dafür tun müsst, ist das Gewinnspiel-Posting auf Facebook liken, sowie unserer FanPage einen Like da zu lassen. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page.

Das Gewinnspiel startet am 31.05.2016 (17:30 Uhr) und endet am 01.06.2016 (23:59). Die Gewinner der Verlosung werden anschließend per Zufall ausgewählt und via Facebook benachrichtigt. Bitte schaut daher unbedingt zeitnah in eure Nachrichten. Besonders unter “sonstige” bzw. “Anfragen” – Viel Glück!

Teilnahmebedingungen
Die Gästelistenplätze werden in Kooperation mit unseren Freunden von Columbia Theater verlost. Der oder die Gewinner/in werden nach der Verlosung von uns via Facebook benachrichtigt. Verlost werden insgesamt 2×2 Freikarten. Es nimmt Teil wer die Facebook FanPage, sowie das Gewinnspiel Posting auf Facebook liked. Es bestehen keinerlei Ansprüche auf den Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook. Das Gewinnspiel startet am 31.05.2016 (17:30 Uhr) und endet am 01.06.2016 (23:59).

Unter meinem Bett / Gisbert zu Knyphausen – Immer muss ich alles sollen

unter-meinem-bett-columbia-theater-berlin

© Unter meinem Bett / Oettinger

vorheriger EintragMichael Katze – kurz und knapp, einfach: Jo. nächster EintragThe Strokes streamen neue EP "Future Present Past"

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *