Die “Bender & Schillinger & Tom Klose” – Irony Tour + Verlosung

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Ja, schon klar, dem ein oder anderen sagt das jetzt nicht unbedingt etwas! Aber alles Gute hat irgendwann einmal seinen Ursprung gehabt. Bei Bender & Schillinger und Tom Klose war das auch so, nur kreuzen sich die Wege erst jetzt! Ab Anfang März sind die drei gemeinsam auf Irony Tour und am 09.03.2016 machen sie halt im Privatclub Berlin. Zusätzlich verlosen wir Freikarten für die Show.
Tom-Klose-bender_schilling_Pressefoto

© Tom Klose

Tom Klose und die gut alte Hamburger Schule

Hatten die Anfänge seiner Musik noch Wurzeln im Punk, verschlug es ihn vor einigen Jahren nach Australien! Zum Glück für die Musik, konnte er seinen Verstärker aber nicht mit auf Reise nehmen. Das Resultat ist die intime Beziehung eines Musikers und seiner Gitarre. Clean, einfach und ehrlich ist sein Sound, seit er zurück in Deutschland ist! Seine Songs sprühen vor Folk und mitreißendem Rock, bleiben hängen und haben die Stadtmauern Hamburgs längst verlassen. Nicht zuletzt auch durch seine schmerzlichschöne raue Stimme. Die überzeugt 2014 auch Tim Bendzko, der ihn mit auf Tour und somit mit in die Max Schmeling Halle nahm. Das größte Highlight seiner noch jungen Musikkarriere setzte er 2015 aber selbst. Mit “From Weeds To Woods” brachte Tom Klose und seine Hamburger Band ein mehr als ordentliches Debütalbum auf den Markt.

Bender und Schillinger – Das Rendezvous

Im Gegensatz zum Tom Klose sind Bender und Schillinger eher für ihre filigranen Klangkonstrukte bekannt. Bei ihren Live Sessions auf Tour spielen sie so ziemlich jedes Musikinstrument, das man ihnen auf die Bühne stellt. Das spannende dabei, man hat niemals das Gefühl, dass Bender und Schillinger etwas künstlich erzwingen. Jeder Klang ist Teil eines einzigartigen speziellen Moments und wirkt in seiner Zerbrechlichkeit trotzdem zu perfekt, als das man ihm etwas anhaben könnte.

Mit Bender und Schillinger und Tom Klose haben wir am 09.03.2016 drei Vollblutmusiker im Privatclub zu Gast, die sich trotz ihrer Unterschiedlichkeit zu ergänzen wissen. Und auch wenn wir jetzt ein bisschen ihren musikalischen Background kennen, wo dieses bluesrockfolkpop Monster auf der Irony Tour hingehen wird, kann man kaum wissen! Spanned und unverzichtbar bleibts aber allemal!

Tickets und Freikarten

Das Gewinnspiel beginnt am 04.03.2016 (17:30) und endet am 06.03.2016 (23:59).Wenn Du teilnehmen möchtest, schau einfach auf unserer Facebook Page vorbei, like das Gewinnspiel Posting und schon bist du im Lostopf. Hier geht’s zu unserer Facebook Page.Die Gewinner werden via Facebook Nachricht informiert. Schaut anschließend also unbedingt unter sonstige Nachrichten nach ob ihr gewonnen habt.

Teilnahmebedingungen
Die Gästelistenplätze werden in Kooperation mit unseren Freunden von Pont Danic verlost. Der oder die Gewinner/in werden nach der Verlosung von uns via Facebook benachrichtigt. Verlost werden insgesamt 2×2 Freikarten. Es nimmt Teil, wer das Gewinnspiel Posting auf Facebook liked. Es bestehen keinerlei Ansprüche auf den Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss: 06.03.2016 – 23:59 Uhr. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook.

Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, dann kannst du hier Tickets für die Show von Tom Klose & Bender & Schillinger im Privatclub kaufen.

Video: Bender & Schillinger & Klose – Irony

vorheriger EintragSoundclash Glücksrad mit DJ Craft und Totze Trippi [+ Verlosung] nächster Eintrag2x2 Tickets für das séjour Wohnzimmerkonzert am Valentinstag

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *