Thees Uhlmann am 09.08.2016 im SO36 (+ Verlosung)

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Am 09.08.2016 kommt unser aller Indie-Papa Thees Uhlmann in das wunderschöne SO36 um uns für einige wenige Stunden all den Mist der da draußen passiert vergessen zu lassen. Für die längst ausverkaufte Show verlosen wir noch Gästelistenplätze. Natürlich von Herzen!
Thees-uhlmann-Ingo Pertramer

© Ingo Pertramer

Solokünstler, Tomte-Sänger, Autor, Labelchef – Thees Uhlmann ist einer der Tausendsasser der deutschen Musikszene. Schon während seinen musikalischen Anfängen um die Jahrtausendwende mit der Band Tomte war klar, hier kommt einer der sich im Who Is Who der hiesigen Indieprärie festsetzen möchte. Seitdem brachte er fünf Studioalben heraus, veröffentlichte zwei Bücher und gründete in seiner Freizeit noch das eigene Label Grand Hotel van Cleef. Ach und vergessen darf man natürlich auch nicht seine schauspielerischen Fähigkeiten an der Seite von Jürgen Vogel und Heike Makatsch in dem Film “Keine Lieder über Liebe. Wie gesagt, Tausendsassa.

Thees Uhlmann – im SO36 am 09.08.2016

2011 veröffentlichte Uhlmann sein erstes selbstbetiteltes Solo-Debüt mit dem er sich prompt neun Wochen in den Top 10 der deutschen Charts festsetze. Fortan wollten wir alle herausfinden wieso die Lachse Zum Laichen und Sterben den Fluss hinaufzogen. Und was kam dann? Ausverkaufte Shows, jubelnde Kritiken und viele neue Fans, die Thees Uhlmann vielleicht gerade wegen seiner neuen Solo-Facetten liebgewonnen hatten. Zwei Jahre später folgte das berühmte Zweitlingswerk, das seinem älteren Bruder in Rethorik und Spektakel in keinster Weise nachstand. Seitdem ist Uhlmann eigentlich immer unterwegs, wahlweise als Vorleser mit seinem aktuellen Buch “Sophia der Tod und ich” oder als Instrumentenschwinger mit seiner Musik. Von letzterem darf man sich als Berliner am 09.08. im intimen Rahmen im SO36 freuen und das obwohl die Show längst ausverkauft ist!

Gewinne Freikarten für die Show von Thees Uhlmann im SO36

Wir verlosen für die Show von Thees Uhlmann noch einige Freikarten an Euch. Alles was ihr dafür tun müsst, ist das Gewinnspiel-Posting auf Facebook liken & kommentieren welches euer Lieblings-Thees-Song ist. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page.

Das Gewinnspiel startet am 04.08.2016 (17:30 Uhr) und endet am 07.08.2016 (23:59). Die Gewinner der Verlosung werden anschließend per Zufall ausgewählt und via Facebook benachrichtigt. Bitte schaut daher unbedingt zeitnah in eure Nachrichten. Besonders unter “sonstige” bzw. “Anfragen” – Viel Glück!

Teilnahmebedingungen
Die Gästelistenplätze werden in Kooperation mit unseren Freunden von Loft Concerts verlost. Der oder die Gewinner/in werden nach der Verlosung von uns via Facebook benachrichtigt. Verlost werden insgesamt 2×2 Freikarten. Es nimmt Teil wer das Gewinnspiel Posting auf Facebook liked & kommentiert. Es bestehen keinerlei Ansprüche auf den Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook. Das Gewinnspiel startet am 04.08.2016 (17:30 Uhr) und endet am 07.08.2016 (23:59)

Thees Uhlmann – Zugvögel

vorheriger EintragBeach Baby kündigen Debütalbum und Tourdaten an nächster EintragThe Japanese House am 14. November im Auster Club (+Verlosung)

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *