Kanadas finest – The Zolas sind am 09.02.2016 im Musik & Frieden

von am keine Kommentare
Nur die einflussreichsten Referenzen der 90er finden Platz im Repertoire von The Zolas. Am 09.02.2016 sind sie zu Gast im Musik & Frieden (ehemals Magnet Club). Wir freuen uns sehr euch die Show zu präsentieren. Und für ein paar von euch verlosen wir zusätzlich noch Tickets für das Konzert.
The_Zolas_Promo_Photo_Konzert_Berlin

© The Zolas

The Zolas – live im Musik & Frieden am 09.02.2016

Dank ihres Debütalbums “Tic Toc Tic” genießen The Zolas in ihrer Heimat Kanada bereits so etwas wie Kultstatus. Wen wunderts, wenn man schon beim Debütalbum das Gefühl hatte das mit dieser Band etwas großartiges passieren könnte. Und als ob man es nicht geahnt hätte, 2012 legten The Zolas mit „Ancient Mars“ noch einmal einen oben drauf. Aber, wieso sind The Zolas eigentlich so faszinierend? Der Genremix! Zach Gray, Gründungsmitglied der Zolas, sagt selbst “es ist unglaublich spannend in einer Zeit Musik zu machen, in der die Menschen bereit für einen Mix verschiedener Genre sind”. So hört man hier Drumlines die irgendwo zwischen Queens Of The Stone Age und Dr. Dre liegen oder eine Bassstruktur die man sowohl den Pixies als auch Kraftwerk zuordnen könnte.

Das alles treiben sie auf ihrem dritten Album “Ancient Mars” nun auf die Spitze. Hier geht es um die perversion des Moments, dieser Moment auf einer Party in der man eine Zigarette rauchen und die Ruhe genießen will. Man zückt sein Handy und liest von Naturkatastrophen und Krankheiten. Raucht zu Ende und geht, tanzt und vergisst jegliche Schockiertheit in Sekunden. Grandios!

Ticketverlosung?

Tickets könnt ihr ab Montag den 1. Februar auf unserem Facebook Channel gewinnen! Die Verlosung endet an selber Stelle am Donnerstag den 04.02.2016. Viel Glück.

Finde hier alle Infos zum The Zolas Konzert

Wann: 09. Februar 2016 (Berlin)
Fahre nach: Berlin, Musik & Frieden
Doors/Start 19:00 Uhr / 20:00 Uhr
Freunde von: Indie, Pop
Erlebe: The Zolas
Preis: ab 14€ zzgl. VVK Gebühren @ eventim.de
Web: Facebook Event Berlin oder Landstreicher Konzerte

Video: The Zolas – Strange Girl

vorheriger Eintrag TÜSN live am 11.02.2016 in der Griessmühle Berlin (+ Verlosung) nächster EintragAaRON - französische Melancholie am 15.02 im Musik & Frieden

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *