The Strumbellas live am 16.11. im Astra Kulturhaus (+Verlosung)

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
The Strumbellas, die Folk-Pop-Kombi, des Jahres versprüht am 16.11.2016 ihren mitreißenden Spirit auf einem exklusiven Deutschlandkonzert in Berlin. Wir freuen uns auf die Kanadier und empfehlen euch die Show herzlichst.
the-strumbellas-josh-goleman

© Josh Goleman

Bis vor einigen Monaten waren sie vermutlich nur den ganz hartnäckigen Fans des Genres bekannt. Binnen weniger Wochen kennt sie plötzlich Hinz und Kunz. The Strumbellas haben mit ihrem „Spirits“ einen der meistgherzten Hits des Sommers rausgehen, in der herzmukke Redaktion lief er von jetzt auf gleich in Hard Rotation und selbst die ganz großen Radiosender, auch außerhalb Berlins, haben die Jungs und Mädels von The Strumbellas längst in ihr Herz geschlossen.

The Strumbellas live im Astra Kulturhaus am 16.11.2016

Dabei kommt der Erfolg nicht von ungefähr. Mit „Hope“ haben The Strumbellas bereits das dritte Album veröffentlicht. Bereits seit ihrem Debütalbum 2012 ist die kanadische Folk-Pop-Kombo die gefeierte Band der Stunde. Und irgendwie wird man nicht müde musikalische Brücken zu The Lumineers zu schlagen, die ihrerseits mit „Hey Ho“ einen ähnlichen Erfolg hatten, gerade hier in Deutschland. Na und weil ihr Sound eben einfach so mitreißend ansteckend ist haben sich die „Bellas“ wie sich die Band auch gerne nennt, gedacht wir kommen im Spätherbst nach Deutschland. Ganz exklusiv und noch im „intimen“ Rahmen spielen The Strumbellas am 16.11.2016 im Astra Kulturhaus. Die Tickets gehen weg wie warme Semmeln, daher haltet euch hier unbedingt ran.
Tickets für das Konzert findest du für 28,80 € zzgl. VVK-Gebühren hier

Gewinnspiel: Freikarten oder Vinyl?

Das The Strumbellas Gewinnspiel startet am 11.11.2016 (17:30 Uhr) und endet am 13.11.2016 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken und uns sagen ob ihr zum Konzert wollt oder das aktuelle Album “Hope” als Vinyl möchtet. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Verlost werden 2×2 Gästelistenplätze, sowie 1 Exemplar des Albums Hope als Vinyl.Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

The Strumbellas – We Don’t Know

vorheriger EintragSchnipo Schranke - zweites Album kommt Ende Januar nächster EintragMaverick Sabre für vier Konzerte in Deutschland

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *