The Courteeners kommen nach Deutschland!

von am keine Kommentare
Gute Nachricht für alle The Courteeners Fans: Nachdem Tourneen gespielt, Festivals gerockt und das Tonstudio in Beschlag genommen wurde, kommen sie endlich wieder nach Deutschland. Mit dabei: natürlich das neue Studioalbum.
The Courteeners

© The Courteeners

Die gefühlten Jahrzehnte, in denen The Courteeners nicht im Entferntesten dazu neigten, uns mal wieder mit einer Tour zu beehren, sind endlich vorbei. Für sage und schreibe vier Konzerte kommen die Briten im Dezember nach Deutschland. Im Gepäck natürlich das neue Werk Mapping The Rendezvous.

Man hätte es erahnen können. So langsam ploppte ein Song nach dem anderem im Musikuniversum auf und an der Werbetrommel wurde zusätzlich ordentlich gedreht. Jetzt können wir gespannt sein, welche Performance uns geboten wird. Einen kleinen Blick konnten wir dank Mapping The Rendezvous ja schon erhaschen. Ob die Songs Live mehr überraschten, davon können wir uns noch überzeugen. Erwähnenswert sind auf jeden Fall die gewählten Locations. Man meine sich doch zurück zu erinnern, The Courteeners schon einmal in größeren Hallen gesehen zu haben. Wir sind gespannt und freuen uns auf den besonders intimen Dezember.

Die Tourdaten im Einzelnen:

  • 12.12. Köln – Yuca
  • 13.12. Hamburg – Nochtspeicher
  • 14.12. Berlin – Privatclub
  • 16.12. München – Strom
  • (17.12. CH-Zürich – Papiersaal)

Video: The Courteeners – No One Will Ever Repace Us

vorheriger EintragWild & dreckig // Band Of Skulls am 05.11.2016 im Lido Berlin (+Verlosung) nächster EintragNeo-Folk von Local Natives live in Hamburg & Berlin (+Verlosung)

Hi, ich bin Dani ...

Mein Leben ist bestimmt vom Zufall. Durch Zufall hab ich herzmukke gefunden. Zufällig liebe ich Musik und Schreiben. Und wie der Zufall es so wollte, mache ich jetzt beides, also so in etwa. Keine Musik, aber Schreiben über Musik und für herzmukke. Was ich sonst noch mache...Tagträumen und Musikhören. Zwischendurch schreiben, vermutlich über diese Tagträume, oder Musik, oder über Werbung, oder etwas ganz Anderes. Herzenssache einfach <3

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *