The Strokes streamen neue EP “Future Present Past”

von am keine Kommentare
Am 03. Juni gibts neues von The Strokes! “Future Present Past” wird die EP lauten und sowohl Digital als auch auf limitierter 10″ EP erscheinen.
the-strokes-pressefoto-check-your-head

© The Strokes

Wow, das ging dann ja doch schneller als gedacht. Noch vor einigen Tagen munkelte man, dass die Strokes nach drei Jahren Abstinenz mal wieder etwas neues für uns hätten und nun ist es Gewissheit. “Future Present Past” wird die neue EP lauten, die am 03. Juni erscheint. Neben einem stinknormalen Download, wird es die EP auch auf einer streng limitierten Vinyl geben. Also los los ihr fleißigen Sammler und Musikfreunde.

“Drag Queen”, “Oblivius” und “Threat Of Joy” sind die Titel der drei neuen Stücke, die die “Future Present Past” EP bereit hält und die ab heute Abend auf www.cultrecords.com im Stream zu hören sein werden. On Top gibt es noch einen vierten Song auf der EP, einen Remix den Fabrizio Moretti vom Song “Oblivius” aufgenommen hat. Na dann liebe Freunde, wir sind dann mal am suchten!

the-strokes-future-past-present-album-cover

© The Strokes

vorheriger EintragUnter meinem Bett - Knyphausen, Krämer uvm am. 05.06. im Columbia Theater nächster EintragMuse - Mehr als nur ein ganzes halbes Jahr

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *