Still Parade und Sea Moya gemeinsam auf Tour

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Still Parade kommt Ende November auf Deutschland-Tour. Als Support hat er niemand anderen als einen der vielversprechendsten Newcomer des Jahres dabei – Sea Moya. Wir freuen uns auf die Tour und empfehlen Sie euch herzlichst.
Still Parade Pressefoto

© Melt

Verträumter Folk, liebevoll arrangierte Tracks. Irgendwo dazwischen setzt sich Still Parade hin und schwelgt in Songs weich wie Watte, in Songs bei denen die Sonne niemals unterzugehen scheint und wenn doch, dann lediglich um am Himmel Sterne zum leuchten zu bringen. So viele, dass man schon beim bloßen Gedanken daran verrückt werden könnte sie zählen zu wollen. Und warum das alles? Weils schön ist, weil Still Parade viel viel mehr ist, als sein Riesenhit Actors. Das beweist er nicht zu letzte auch auf seiner neuen Scheibe Concrete Vision.

Still Parade + Sea Maya auf Tour im November

Gemeinsam mit Sea Moya, kommt Still Parade auf Deutschland-Tour und besucht neben Berlin gleich fünf weitere Städte Ende November.

Still Parade und Sea Moya auf Tour – Alle Termine, Tickets & Freikarten auf einen Blick

  • 26.11.2016 – Darmstadt, das Blumen
  • 27.11.2016 – Berlin, Urban Spree
  • 29.11.2016 – Hamburg, Häkken
  • 30.11.2016 – Köln, Artheater
  • 01.12.2016 – Augsburg, Soho Stage  (leider abgesagt)
  • 02.12.2016 – Göttingen, Nörgelbuff

Tickets für die Shows von Still Parade und Sea Moya findest du hier.

Freikarten für Still Parade

Das Still Parade Gewinnspiel startet am 22.11.2016 (17:30 Uhr) und endet am 24.11.2016 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken und kommentieren in welcher Stadt du ihn sehen willst. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 1×2 Tickets je Stadt verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Still Parade – 07:41

Sea Moya – Twins

vorheriger EintragZerbrechlich schön // Dan San am 28.10 in der Kantine am Berghain nächster EintragTegan and Sara im Frühjahr auf Tour

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *