Tropical Indie Pop im Privatclub am 24.05. mit St.Lucia

von am keine Kommentare

Tropical Indie Pop aus New York erwartet euch. St.Lucia kommen am 24.05.2016 zurück nach Berlin und werden euch mit ihrem energetischen Sound urlaubsreif tanzen.
St-Lucia-Berlin-privatclub

© St.Lucia / Trinity Music

St.Lucia bringen Tropical Indie Pop in den Privatclub

2014 war Elevate von St.Lucia so etwas wie der Eisbrecher ihrer Karriere, obwohl Eisbrecher an dieser Stelle vielleicht nicht ganz passend ist. Immerhin ist der Sound des in Südafrika geborenen Sängers viel mehr wie Ben & Jerry’s im Hochsommer am Strand unter Palmen. Da passt dann auch wieder der Bandname. St.Lucia ist nämlich ein kleiner Inselstaat in der Karibik mit gerade einmal knapp 180.000 Bewohnern. Einer dieser Orte, an denen man seinen Urlaub verbringen möchte, um später in Erinnerung an die tolle Zeit eine Diashow mit den Buddys zu gucken. Und da Diashows bekanntlich gähnend langweilig sind, vertonen wir die ganze Sache einfach mit den tropisch frischen Klängen von St.Lucia. Da freuen sich dann auch die Buddys. Worüber die sich übrigens noch viel mehr freuen würden, wäre aber St.Lucia am 24.05.2016 im Privatclub live zu sehen. Schließlich ist es auch die erste Berlin-Show der Brooklyn-based Band seit 2014. Mit im Schlepptau haben sie außerdem ihr kürzlich veröffentlichtes Album “Matter”.

UPDATE 06.05.2016
Das Konzert wurde leider abgesagt, da die Band aufgrund von Visa Problemen ihre Shows nicht spielen können. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

St.Lucia, der Strohhalm in deiner Pina-Colada

Bei den tropischen Vergleichen wird man wirklich nicht müde. Überzeugen könnt ihr euch ja gerne mal mit ihrer aktuellen Single “Dancing on Glass” oder ihrem Hit “Elevate” etwas weiter unten im Artikel. Für alle anderen, die schon längst überzeugt sind, gibt es hier Tickets zu erwerben. Kostenpunkt für das Konzert am 24.05. im Privatclub sind 15 € zzgl. VVK-Gebühren. Den Privatclub findet ihr übrigens an der Skalitzer Straße 85 · 10997 Berlin. Mehr Infos gibt es auf Trinity Music.

St.Lucia – Dancing On Glass

St.Lucia – Elevate

vorheriger EintragNortheast Party House am 03. Juni im Musik & Frieden (+Verlosung) nächster EintragTwin Atlantic am 20. Juli im Musik & Frieden (+Verlosung)

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *