Smile and Burn mit neuem Video & Live im BiNuu

von am keine Kommentare
Als deutsche Punk-Rock-Band einmal quer durch Japan? Klingt erst einmal komisch und würde man allenfalls „den ganz Großen“ zu trauen. Aber falsch gedacht – für die Berliner Punkrocker von „Smile and Burn“ wurde der Traum wahr. Allerdings muss man dazu sagen, Smile and Burn sind nicht ganz unbekannt und bestehen immerhin schon seit 7 Jahren.
Smile and Burn in Tokio (noch nüchtern) - © Max Threlfall (wahrscheinlich auch noch nüchtern)

Smile and Burn in Tokio (noch nüchtern) – © Max Threlfall (wahrscheinlich auch noch nüchtern)

Menschenmassen, Lichter, Karaokebar

„Action Action“ heißt ihr Aktuelles drittes Album, mit dem sie seit 2014 durchs Land ziehen. Aber nicht nur in Deutschland – im vergangenen Sommer ging es für die Fünf Berliner einmal quer durch Japan, das Land der aufgehenden Sonne.
Dass man bei einer solchen Konzertreise so einige spannende Momente erlebt, ist wohl jedem klar. Und wie kann man solche Eindrücke besser verarbeiten, als mit einem Video?! Das dachte sich auch die Band und präsentierte uns vergangen Freitag ihr offizielles Video zu ihrem Song „Nightcaps“, als Tourimpression. Ein wilder Ritt durch die Straßen Tokios mit einer Hommage an Aerosmith – “I Don’t Wanna Miss A Thing“.

Zum Jahresabschluss zurück nach Berlin

Kommenden Samstag (05.12.) spielen Smile and Burn dann ihr Jahresabsch(l)uss Konzert im Bi Nuu am Schlesischen Tor. Anlass genug noch mal so richtig die Sau rauszulassen und dem Bandnamen alle Ehre zu machen – Smile and Burn!
Mit am Start: Milliarden (die unserem befreundeten Fotografen Nils schon auf der Berlin Independent Night extrem gut gefallen haben) & Flyktpunkt. Ihr habt Samstag noch nichts vor? Na dann auf ins BiNuu!

Übrigens kommenden Januar spielen die Fünf Berliner fünf Konzerte als Vorband der Donots – läuft. Die Daten könnt ihr euch auch schon mal Fett im Kalender anstreichen:

Donots + Smile and Burn:

  • 26.01. Koblenz, Circus Maximus /w Donots
  • 27.01. Stuttgart, LKA Longhorn /w Donots
  • 28.01. Frankfurt, Batschkapp /w Donots
  • 29.01. Bielefeld , Ringlokschuppen /w Donots
  • 30.01. Hamburg, Grünspan /w Donots
Wann: 05. Dezember 2015 (Berlin)
Fahre nach: Berlin, Bi Nuu
Doors/Start 19:00 Uhr / 20:00 Uhr
Erlebe: Smile and Burn, Milliarden & Flyktpunkt
Preis: ab 12,00 € zzgl. VVK Gebühren @ Eventim
Web: facebook Event Berlin oder Landstreicher Konzerte

Video: Smile And Burn – Nightcaps

vorheriger EintragNada Surf // 20 Jahre und kein bisschen leise nächster EintragBilderbuch - Schick Schock am 10.12. in der Columbiahalle Berlin

Hi, ich bin Simon ...

einer der beiden Herzmukke-Babos, Wahlberliner, Foodie, Sportbegeistert, Reiselustig, Konzertverliebt mit einem Schuss Verrücktheit.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *