Shura am 13.11. im Musik & Frieden (+VERLOSUNG)

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
In Großbritannien ist die junge Frau aus Manchester bereits ein Star. Im November habt ihr die Chance Shura auf ihrer intimen Clubtour in Deutschland zu erleben. Wir verlosen Tickets für das Konzert in Berlin.
Shura Pressefoto

© FKP Scorpio

Shura’s Lara-Croft-Moment

Auf einer Reise durch Südamerika, die Shura als Lara-Croft-Moment beschreibt, kam sie zur elektronischen Musik, von der sie schon immer fasziniert war. Dabei war sie in ihrer Anfangsphase, damals noch bei den Manchester City Girls, eher im Folk beheimatet. Gepaart hat Shura das ganze mit RnB und kreierte so ihren ganz eigenen Sound, der sich irgendwo zwischen Tegan & Sara und M83 bewegt, mit denen sie gerade erst durch die USA tourte.

Shura live im Musik & Frieden am 13.11.2016

Im Sommer erst erschien ihr Debütalbum “Nothing’s Real”, das sie in Eigenregie zu Hause aufgenommen hat und mit dem sie nun zu uns auf Tour kommt.

  • 13.11.2016– Musik & Frieden, Berlin

Tickets für gibt es hier.

Freikarten für Shura

Das Shura Gewinnspiel startet am 08.11.2016 (17:30 Uhr) und endet am 09.11.2016 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 2×2 Tickets verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Video: Shura – What’s It Gonna Be


vorheriger EintragSkinny Living, am 02.11. beim FluxFM Bergfest nächster EintragZerbrechlich schön // Dan San am 28.10 in der Kantine am Berghain

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *